Sport und Zucht


Sport

Weierhof’s Perfect Catch haben wir mit 2.5 Jahren gekauft und selber angeritten. Mittlerweile wird er von Rodrigo Sampaio Peixoto geritten und im 2022 mit 8 jährig sein erstes 140 Springen souverän gemeistert.

pferfectcatch

 

 

Weierhof’s Kalimera mit ihrer Abstammung: Kannan x Cornet Obolensky x Pilot x Der Clouist unsere Prinzessin und hat im 2021 und 2022 zwei wunderschöne Hengstfohlen auf dem Weierhof zur Welt gebracht. Nun darf sie mit 6 Jahren in den Sport und zeigen, was in ihr steckt.

Weierhofs Diaraan 009


Zucht dressurfohlen

Weierhof’s Ivory (geb. 26.06.2019), mit der Abstammung; MARACANÁ x DIMAGGIO x ROHDIAMANT kam Ivory als erstes Fohlen auf dem Weierhof zur Welt. Nach ihrem Aufenthalt auf der Fohlenweide hat sie sich am Feldtest sehr gut präsentiert, so dass Sie sich für die Prämienstutenschau qualifizierte und dort den 8. Platz belegte.

Weierhofs Ivory

 


Zucht Springfohlen

Weierhof’s Dakaan (geb. 10.03.2021), aus unserer Stute Kalimera und seinem bekannten Vater DIARADO. Dakaan wurde Hengstsieger 2021 an der Fohlenschau in Horn.

01 Weierhofs Dakaan 0388

 

 

Weierhof’s Diaraan (geb. 11.05.2022) ist der Vollbruder von Dakaan also ebenfalls ein Sohn von DIARADO. Diaraan hat sich an der Fohlenschau exzellent präsentiert, so dass er als gesehener Hengstanwärter beschrieben wurde und sich für die Suisse Elite-Fohlenauktion in Dielsdorf qualifiziert hat. Wir freuen uns dass Weierhof’s Diaraan in fördernde Hände verkauft wurde.

Weierhofs Diaraan 009


haben sie Fragen?

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich habe den Hinweis zum Datenschutz gelesen, verstanden und bin damit einverstanden.
OK